Seite 1 von 1

Gebäude abbrechen geht nicht

Verfasst: 23 Jun 2026, 19:06
von speedy
Man kann in der Warteschlange nicht das letzte Gebäude abbrechen oder zurücknehmen.

Der Button fehlt zum abbrechen. (Es geht um das Trainingslager)

Re: Gebäude abbrechen geht nicht

Verfasst: 23 Jun 2026, 20:08
von Tomson
Geh auf das Gebäude.
In der Detailansicht funktioniert es.

Re: Gebäude abbrechen geht nicht

Verfasst: 23 Jun 2026, 20:30
von speedy
Okay Danke,

es geht aber sollte ja nicht so sein.