Gebäude abbrechen geht nicht
Verfasst: 23 Jun 2026, 19:06
Man kann in der Warteschlange nicht das letzte Gebäude abbrechen oder zurücknehmen.
Der Button fehlt zum abbrechen. (Es geht um das Trainingslager)
Der Button fehlt zum abbrechen. (Es geht um das Trainingslager)