Man kann in der Warteschlange nicht das letzte Gebäude abbrechen oder zurücknehmen.
Der Button fehlt zum abbrechen. (Es geht um das Trainingslager)
Gebäude abbrechen geht nicht
Re: Gebäude abbrechen geht nicht
Geh auf das Gebäude.
In der Detailansicht funktioniert es.
In der Detailansicht funktioniert es.
Re: Gebäude abbrechen geht nicht
Okay Danke,
es geht aber sollte ja nicht so sein.
es geht aber sollte ja nicht so sein.