Wie kann es sein das in einem KB Einheiten vorkommen von der Anzahl die garnicht angreifen oder Verteidigung angezeigt wovon garnicht soviele vorhanden sind?
Also Angriff mit je 2000 Motorrad und Diebin.
Aber hab fast je 60000 Einheiten Verloren.
Verteidiger hat knapp 10000 Selbstschussanlagen.
Und verliert knapp 40000
Wie geht das ????
KB Falsch
Re: KB Falsch
Kannst du mir die KB Id bitte mit dazu posten?
ID#46870 (2)
15.04.2026, 10:03 speedy IsaBoletini
?
15.04.2026, 10:03 speedy IsaBoletini
?
- IsaBoletini
speedy hat geschrieben: 15 Apr 2026, 10:27 Wie kann es sein das in einem KB Einheiten vorkommen von der Anzahl die garnicht angreifen oder Verteidigung angezeigt wovon garnicht soviele vorhanden sind?
Also Angriff mit je 2000 Motorrad und Diebin.
Aber hab fast je 60000 Einheiten Verloren.
Verteidiger hat knapp 10000 Selbstschussanlagen.
Und verliert knapp 40000
Wie geht das ????
würde echt gern wissen was du für Drogen konsumierst, rein vom Namen her, könnte es ja evtl. Speed sein.
Bei mir steht, dass du von deinen 4k Einheiten, genau 4k Einheiten verloren hast. Nach Adam Riese also alles so wie es sein sollte.
- Dateianhänge
-
- speedyOnSpeed.png (250.13 KiB) 92 mal betrachtet
nanana! keine Beleidigung.
er hat aber recht.. ganz unten:
Gestorben (keine Betten):
57.968 Diebin
58.543 Motorrad
er hat aber recht.. ganz unten:
Gestorben (keine Betten):
57.968 Diebin
58.543 Motorrad
Ja genau, danke garyx7de
Dadurch das ich als Angreifer mehr Einheiten verliere und du als Verteidiger verlierst ja auch mehr Selbstschussanlagen als du hast.
Das verfälscht ja den KB und es ergibt sich auch ein viel größeres Schlachtfeld als es sein könnte.
Dadurch das ich als Angreifer mehr Einheiten verliere und du als Verteidiger verlierst ja auch mehr Selbstschussanlagen als du hast.
Das verfälscht ja den KB und es ergibt sich auch ein viel größeres Schlachtfeld als es sein könnte.