Es wird nicht angezeigt beim Spionieren.
Und nach dem Angriff erfährt man erst das die Person unter Polizeischutz steht.
Das ist jetzt schon mehrmals der Fall gewesen.
(gefixt) Polizeischutz
Re: Polizeischutz
Thx, schau ich mir an
Re: (gefixt) Polizeischutz
gefixt , schau mal ob es jetzt besser ist
Re: (gefixt) Polizeischutz
Geht immer noch nicht richtig.
Spieler ausspioniert kein Polizeischutz Aktiv, fahre hin bei Einschlag der Einheiten steht der Spieler unter Polizeischutz.
Anschließend nochmal spioniert der Spieler steht dir gegenüber unter Polizeischutz bis ..... Std. noch.
Spieler ausspioniert kein Polizeischutz Aktiv, fahre hin bei Einschlag der Einheiten steht der Spieler unter Polizeischutz.
Anschließend nochmal spioniert der Spieler steht dir gegenüber unter Polizeischutz bis ..... Std. noch.