(Erledigt) Scheduling-Plan für Aufträge - Gebäude, Forschung etc.

Antworten
IsaBoletini

(Erledigt) Scheduling-Plan für Aufträge - Gebäude, Forschung etc.

Beitrag von IsaBoletini »

Es sollte die Möglichkeit geben, 3-4 Aufträge jeweils überall mit reinzuhauen, so wird das Spiel generell angenehmer zu spielen, wenn ich weiß ich kann die nächsten 7-8 Stunden nicht reinschauen, möchte aber nicht zu weit zurückfallen, hau eben drei Gebäudeerweiterungen rein, die jeweils 2-3 Stunden dauern werden und kann die Zeit "überbrücken"
Dennis

Re: Scheduling-Plan für Aufträge - Gebäude, Forschung etc.

Beitrag von Dennis »

Warteschlange ist immer gut, gab das nicht früher mal ?
Aus den Schatten der Stadt erhebe ich mich, leise und berechnend. Vertrauen ist selten, Loyalität entscheidet über alles. Ich gehe meinen eigenen Weg und lasse Taten sprechen.
Avery

Beitrag von Avery »

Etwas derartiges würde ich Premium Accounts vorbehalten, wenn es die wieder geben sollte.
El Chapo

Beitrag von El Chapo »

Avery hat geschrieben: 20 Mär 2026, 16:36 Etwas derartiges würde ich Premium Accounts vorbehalten, wenn es die wieder geben sollte.

Wenn es ausschließlich für Premium Accounts vorbehalten ist dann wird es aber auch zu einem Pay 2 Win vorteil. Ich denke das es nicht Daniels ambition ist dies aus Mafia zu machen.

Ich würde es eher an ein Gebäudelevel knüpfen. Zum Beispiel ab Bauhof Stufe 6 und Forschungszentrum Stufe 6 wird ein weiterer Slot freigegeben für die Warteschlange.

Würde ich persönlich mehr befürworten als es auf den Premium Account zu beziehen.
-MW-
~Most Wanted~
garyx7de

Beitrag von garyx7de »

Schaut es euch mal an, habt ihr euch das so vorgestellt?
Avery

Re: (Erledigt) Scheduling-Plan für Aufträge - Gebäude, Forschung etc.

Beitrag von Avery »

Funktioniert, ist gerade zum Anfang sicherlich hilfreich. Ich finde übrigens nicht, dass es ein Pay 2 Win Feature wäre, denn ich bekomme ja nichts, was ich nicht auch selber machen könnte, ich spare nur etwas Zeit.

Aber 4 oder 5 in Warteschleife finde ich schon recht viel, ich würde es auf 1-2 begrenzen.
Porschl

Re: (Erledigt) Scheduling-Plan für Aufträge - Gebäude, Forschung etc.

Beitrag von Porschl »

Guten Abend zusammen,

vorerst mein Dank und aussprechende Anerkennung für die Neuauflage dieses sehr coolen Spiels.

Bezüglich der Bauwarteschlange hätte ich noch einen Vorschlag: Es wäre angenehm wenn man das gleiche Gebäude auch in die Warteschlange setzen könnte. Z.B. möchte ich mich auf das Stahlwerk konzentrieren und möchte dieses mehrere Stufen hintereinander ausbauen. Aktuell muss ich immer warten, bis dieses fertig ist und dann neu in Auftrag geben.

VG Porschl
Antworten