Raid: Schutz der schwächeren

Antworten
daniel.d

Raid: Schutz der schwächeren

Beitrag von daniel.d »

Nach dem Ende des Noobschutzes können nur Spieler, die -30 + 30 % stärke unterschied haben real angegriffen werde . Alle anderen kann man trotzdem angreifen. Schwächere verlieren aber keine Einheiten.
IsaBoletini

Re: Raid: Schutz der schwächeren

Beitrag von IsaBoletini »

wird das wieder ein Strategiespiel mit Truppen oder ein MMORP-Spiel?
Frage wegen der Stärke 30% - oder beziehst du das auf die Punkte oder Angriffstärke der gesamten Truppen?
daniel.d

Beitrag von daniel.d »

MMORP = wo man in der Welt rumlaufen kann wie in GTA? 🤔

Bezieh mich da eher drauf das man früher als Top 1 jeden angreifen konnte und das für schwächere frustrierend war.

Wie genau man das macht wäre noch zu Diskutieren
ScArFaCe

Beitrag von ScArFaCe »

daniel.d hat geschrieben: 10 Mär 2026, 21:21 Nach dem Ende des Noobschutzes können nur Spieler, die -30 + 30 % stärke unterschied haben real angegriffen werde . Alle anderen kann man trotzdem angreifen. Schwächere verlieren aber keine Einheiten.
Bin gespannt auf das Balacing, aber ist schon ne gute Idee das die schwachen dennoch angegriffen werden können um Ressourcen zu holen aber keine Einheiten verlieren.
HiLLi

Beitrag von HiLLi »

Soll das heißen, dass man nach Noobschutz nur in der Range +-30% Stärke angreifen darf? Was ist wenn jemand mit +60% nur eine Teileinheit zu Hause hat?

Beispiel:
Scarfaces Schlachtfeld Arbeiter sind gerade von Spieler xy mit vielen Ressis zurück gekommen. Seine anderen Einheiten sind nicht da. Kann ich als schwacher Spieler trotzdem den Top5 Spieler angreifen, wenn meine kleine Einheit seine Arbeiter zerstören könnte und ich seine Ressis klauen kann?
Antworten