Einheiten am HQ stationiert - nicht angreifbar

Antworten
Kirsche
Beiträge: 69
Registriert: 17 Mär 2026, 00:22

Einheiten am HQ stationiert - nicht angreifbar

Beitrag von Kirsche »

Kann es sein, dass wenn das Mili am Syn-HQ stationiert ist, es nicht von anderen angegriffen werden kann (auch gar nicht erspyed)? Da stationiert man also sein Mili am Syn und wenn man Lust hat zu Spielen, stationiert man 20min vorher um? :D

Glaube, dass das nicht so Sinn ist.

Also: Kann man gegnerisches Mili bitte auch am HQ anderer Syns erspyen und dort KB erzeugen :)?
Germanpitbull
Beiträge: 12
Registriert: 11 Mär 2026, 14:27

Re: Einheiten am HQ stationiert - nicht angreifbar

Beitrag von Germanpitbull »

Das Thema hatten wir schonmal in Discord.
Problem ist halt das mit den Events. da weisste ok die Jungs machen events und dann greift zb Weise eher das HQ an in dem Zeitpunkt. Ist also auch nicht ganz sinn der Sache.

Was eine Idee war, dass man ca 1 Stunde vor Beginn dort hin safen kann um das event machen zu können und nach dem event automatisch diese wieder zurückkehren.

Aber ausspionieren und angreifen find ich (sorry) Blödsinn.
[Wenn dann nur, wenn sich zwei Syndikate dazu entschlossen haben Krieg zu führen] aber dann bringt das ganze Abfangen etc. nichts.
Benutzeravatar
garyx7de
Site Admin
Beiträge: 116
Registriert: 07 Mär 2026, 19:56

Re: Einheiten am HQ stationiert - nicht angreifbar

Beitrag von garyx7de »

Truppen die in einem HQ Stationiert sind werden bald zurückgeschickt. System wird geändert. Ich stell hier bald was zur Diskussion rein
Benutzeravatar
garyx7de
Site Admin
Beiträge: 116
Registriert: 07 Mär 2026, 19:56

Re: Einheiten am HQ stationiert - nicht angreifbar

Beitrag von garyx7de »

Am HQ stationierte Truppen müssen laufend versorgt werden und verbrauchen
jede Minute Nahrung aus deinem Heimat-Distrikt. Der Verbrauch startet bei
100 Nahrung pro 10 Minuten und steigt mit jeder
stationierten Minute um 10 % (kumulativ) — je länger die Truppen am HQ stehen,
desto teurer wird es.


weitere ideen?
Antworten