Alle Spieler die sich zwischen 2004 und 2013 aktiv gespielt haben sollen eine Auszeichnung im Forum + Game erhalten.
https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki ... nabzeichen
Auszeichnung für alte Mafiosis
- IsaBoletini
Re: Auszeichnung für alte Mafiosis
Muss man das aktiv beantragen oder hast du noch ne alte DB mit den e-mails und kannst das automatisch zuweisen? Ich hatte bei Mafia zwei Nicknames und hieß damals nicht wie heute 
- SickLegacy
ja hatte auch zwei accs bzw. weiß nicht mehr ob man Nicknamen ändern konnte früher
hkcstyler und dann Killerrabbit
hkcstyler und dann Killerrabbit
Killerrabit sagt mir sogar noch was. Warst du mal bei IIIMMIII ? Am anafang hat es ja DonMarjan geleitet und als er weg war hab ich dann irgendwann ne Zeitlang MM wieder aufgebaut
- SickLegacy
Ja also wir waren ja eines der top Syndikate aber wie es halt üblich wahr einmal wurde der erwischt und einmal der
Aber am Ende meine ich die letzte Runde. Das war die, in der wir so einen ewig langen Krieg hatten und das Schlachtfeld erst nach dem sechsten gegenseitigen Abfangen entschieden wurde. Ich weiß zwar nicht, ob das einer von euch war, aber es war auf jeden Fall ziemlich nice.
aber genau das kommt ja bald wieder
Aber am Ende meine ich die letzte Runde. Das war die, in der wir so einen ewig langen Krieg hatten und das Schlachtfeld erst nach dem sechsten gegenseitigen Abfangen entschieden wurde. Ich weiß zwar nicht, ob das einer von euch war, aber es war auf jeden Fall ziemlich nice.
aber genau das kommt ja bald wieder