The Mafia-Incorporated - Browsergame  

Zurück   The Mafia-Incorporated - Browsergame > Community Management > Vorschläge, Ideen und Erweiterungen > in Ausarbeitung

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2010, 09:25   #1
UnderDog
Taschendieb

Benutzerbild von UnderDog

UnderDog eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil Über Arbeitung des Premium Accounts

Leute ich würde gerne Vorschlagen das vllt der P.acc. neue Vorteile mit sich bringt

hier nochmal wer es nicht mehr weiß das bringt P.Acc. sich.

keine Werbung (auf jedenfall eine Gute Sache)
Verbesserte Übersicht
direktes Angreifen bei einem Angriff(wenn ich erlich bin kein plan)
direktes SF ausrauben bei einem Angriff(genau so wie das da)
direktes Spionieren bei einem Angriff(Hääääää)
Angreifen und Spionieren aus dem Adressbuch(ein hammer vorteil für Syndikaten krieg ist daumen Hoch)
Verbesserte Distrikt-Ansicht (Oben bei der Distriktauswahl)( Sobald man mehre Distrikte besitzt Hammer Future)
Alle Distrikte auf einem Blick(Öhhmmmm kommt mir doppelt gemoppelt vor!!!!)
Warnung wenn zu viele Rohstoffe ausgelagert sind(die warnung ist bedürftig)
Warnung wenn Truppen zuhause rumstehen(Genau das gleiche )
Rohstoffe auf allen Distrikten gleichzeitig einlagern(ne Nette sache konnte ich aber noch nicht testen
Es werden mehrere Nachrichten auf einer Seite im Postfach angezeigt(wozu frag ich mich)
Im Adressbuch kann man mehr User speichern(es ist immer besser mehr leute im Adress buch zu haben als standart mäßig 1-3 ne gute sache
Nachrichen können herruntergeladen werden
Erweiterte Ansicht im TechTree(braucht man das wirklich
Neue Nachrichten werden auf jeder Seite angezeigt (empfind ich als nachteil ist aber ansichts sache)

So jetzt mal die Fakten dazu: Verbesserte Übersicht- steht da vom grundprinzip eigentlich 3 mal kann mich auch irren.
Was ich daran verändern würde ist das es nicht mit nen extra botton aufgerufen werden muss. Es wäre besser wenn sich das Profil gleich so verändert ist das man wirklich gleich alles in Überblick hat.
Ich bin ehrlich ich nutze diese übersicht nicht, weil ich sie garnicht war nehme . Keine lust zu faul oder einfach nicht notwendig.

direktes Angreifen bei einem Angriff(wenn ich erlich bin kein plan)
direktes SF ausrauben bei einem Angriff(genau so wie das da)
direktes Spionieren bei einem Angriff(Hääääää)
Bitte kann mir die einer erklären wo ich diese vorteil hab bis jetz noch kein unterschied zu kostenlos gesehn

Diese Warnungen sind von Prinzip her geil, aber nicht wirklich von Vorteil
zb. Wie gesagt, ich nutz die Übersicht nicht also kriege ich die warnungen nicht mit

Verbesserung: Warnungen sollten wirklich raus gehn zb. über icq(kostenlos), direkt an die eingetragene E-mail Adresse, oder direkt aufs Handy als sms dann macht das auch sinn weil ich halt nicht on bin und zu viel rumliegt oder sogar truppen vergessen also bringt mir dieser vorteil eigentlich garnichts

Posteingang: können mehr nachrichten auf eine Seite möglich.
besser wäre wenn das postfach ein Archiv bekommen könnte um wichtige nachrichten abzuspeichern.
Ich hab nur mal so mindestens 200 nachrichten im postfach auf einer seite
scroll scroll scrollen bis der finger abricht.
ich würde das postf. noch splitten in User nachrichten(einzel- und rundmail),Spionageberichte,Angriffsberichte

Ich finde das man eigentlich den momentanen P.Acc. nicht wirklich brauch
Weil er ist überaltet zum Teil aber das Spiel immer neu entworfen mit kleinen neuen Futures.
Hier meine Vorschläge die man voten kann was der P.Acc. noch beinhalten soll o. euerer mein könnte!!!!

-10%-15% mehr Rohstoff Gewinnung +

- Vorteil bei Krieg auch wenn man off geht wird man on angezeigt für 15 - 20 minuten länger(Truppen vorteil)

10% mehr Angriff,Leben;Verteidigung

1-2 Truppen Typen sowie auch Verteidigungs möglichkeiten mehr

falls andere Vorschläge dazu sind schreibt es rein!!!!

p.s. Leute ich liebe dieses Spiel und will nicht das es Untergeht so wie schon andere davor hab ich angst. Man kann nur ständig veränderungen vornehmen wenn das finanziele auch stimmt.

Geändert von WildeCards (10.03.2010 um 12:57 Uhr) Grund: § 1.2 Schrift Die Schriftgröße sollte Größe 4 ....
UnderDog ist offline  
Alt 10.03.2010, 10:10   #2
paspardu
Schmuggler

Standard

ich finde das gerade goil das user mit dem p acc kaum vorteile haben nich wie in anderen bg wo man oben inner rl die p accs erkennt meine meinung so lassen.wenn truppen stehen ne sms nee iss klar
paspardu ist offline  
Alt 10.03.2010, 10:42   #3
Avery
Handlanger

Benutzerbild von Avery

Avery eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Premiumaccount soll ja gerade keine spielerischen Vorteile bringen, daher sind deine Vorschläge nicht zu realisieren, da diese nicht mit der aktuellen Philosophie zu vereinbaren sind.
jede große Katze hat 7 kleine Katzen.
jede Katze hat 4 Beine.
FRAGE:Wieviele Beine befinden sich im Bus?
Avery ist offline  
Alt 10.03.2010, 11:13   #4
UnderDog
Taschendieb

Standard

Es müssen ja nicht so krasse beispiele sein wie ich sie dargestellt hab, deswegen schreibt eure meinungen hier rein.

Geändert von UnderDog (10.03.2010 um 11:18 Uhr)
UnderDog ist offline  
Alt 10.03.2010, 11:42   #5
Tummi
Schläger

Benutzerbild von Tummi

Tummi eine Nachricht über ICQ schicken Tummi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

absolut dagegen , so lassen am besten wie es ist , wie die anderen schon sagten , ist es gut das es keinen gravierenden vorteile gibt für prem.
Bevor ihr uns seht , sind wir schon wieder weg !!!!!!!!!Account wird am 18.04.2010 gelöscht. Der Auftrag zur Löschung wurde am 15.04.2010 09:11:15 erteilt.
Tummi ist offline  
Alt 10.03.2010, 12:56   #6
UnderDog
Taschendieb

Standard

Also man muss ja nicht unbedingt das alles machen aber ein paar kleine feinheiten wie das warnungssystem verbessern z.b. das wäre ja sinn voll weil es ja schon gibt.
Nur so richtig sinn macht das leider nicht.
Weil man nur ne warnung hat wenn man on ist und unter Verbesserte Distrikt Ansicht geht da ist den ein rotes feld und weißt dich hin das alles noch da ist und draußen liegt
Das wäre doch wirklich besser wenn es zb. direkt auf dem profil steht

Gibs eigentlich Leute hier die mit P.Acc. arbeiten oder eher nicht
UnderDog ist offline  
Alt 10.03.2010, 12:59   #7
perdurabo
Community Vertreter

Benutzerbild von perdurabo

perdurabo eine Nachricht über ICQ schicken perdurabo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gary will keine 2 klassengesellschaft bei mafia :

- die die Geld haben und die die Kein Geld haben und dadurch spielerische Nachteile haben

deshalb dagegen

zu deinen fragen: in der übersicht kann man dank des Premiums auch spioniern bzw wenn man angegriffen wird gleich nen Gegenangriff starten anstatt sich erst in den stadtplan zu klicken

das geht nämlich nicht ohne Premium

„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!"John F. Kennedy
Trifft auch auf Mafia zu
perdurabo ist offline  
Alt 10.03.2010, 13:18   #8
UnderDog
Taschendieb

Standard

Danke für die Antwort auf meine etwas sehr dumme Frage Aber ist es nicht wichtig mehrere Meinungen sich da ein zu holen?
Also 3 sind schon mal dagegen. Also ich hab da noch ein Vorschlag für euch in Sachen P.Acc.
Wie alle Glücklich werden können.
P.Acc. wird für alle zugänglich ob Geld oder nicht.
Er wird kostenlos gestellt.
Dafür richtet ein Spendenkonto ein, wo jeder selbst entscheiden kann wieviel er bezahlen will was Er/Sie Einzahlen wollen.
Das kann man ja dann per Handy Festnetz bezahlen so wie vorher.

mfg UnderDog

Geändert von UnderDog (10.03.2010 um 13:57 Uhr)
UnderDog ist offline  
Alt 10.03.2010, 14:57   #9
Rabbit
Moderator

Benutzerbild von Rabbit

Rabbit eine Nachricht über ICQ schicken Rabbit eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kostenloser PACC nur mit spende wird auf keinen fall kommen, da es einen administrativer aufwand gibt der gedeckt sein muss.

Ich wollte mich gerade geistig mit Dir duellieren, aber ich stelle fest, Du bist unbewaffnet.

Rabbit ist offline  
Alt 21.03.2010, 07:56   #10
Filzlaus
Schmuggler

Standard

Zitat:
Zitat von Rabbit Beitrag anzeigen
Kostenloser PACC nur mit spende wird auf keinen fall kommen, da es einen administrativer aufwand gibt der gedeckt sein muss.

Gary sollte in jedem Fall alle Unkosten decken können und dann auch den Premium dafür nutzen. Mir persönlich ist nur der Zeitraum zu kurz. Gary du bekommst uns eh nicht wieder los , also mach doch gleich Premium für die ganze Stadt und nicht 6 Wochen.

Filzlaus
Filzlaus ist offline  
Alt 21.03.2010, 14:44   #11
AndyB151
Schmuggler

Standard

Also meiner Meinung nach ist das gut so.Wie schon gesagt es könnte eine 2 Klassengesellschaft entstehen.Nur mal 1 Beispiel von einem anderen grossen Mafiaspiel das euch auch sicher bekannt ist ,wenn man da nicht daueraktiv ist oder aber jeden Monat 50 oder 100 Euros reinsteckt brauch man da gernicht anfangen ohne Extrapersonal ist das recht sinnlos da.
Und daher denke ich haben alle gleiche Bedingungen ob nun Millionär oder nicht es kann sich keiner vorteile durch Euros verschaffen.
Ich selber hab Premium ist gans nett mit der Dissübersicht.
Ob man es nun braucht oder nicht muss jeder selber wissen aber da es nicht viel kostet und so auch etwas für den Aufwand derer die alles machen hier zusammenkommt ist das gut so.
AndyB151 ist offline  
Alt 21.03.2010, 15:06   #12
tobi
Geldfälscher

Benutzerbild von tobi

Standard

Dass der P-Acc mal überarbeitet gehört ist schon richtig, aber wie hier schon gesagt wurde wird er zum Glück mit Sicherheit niemals spielerische Vorteile mit sich bringen. Nicht Geld (in welcher Form auch immer) sondern Können (bzw. Aufwand) entscheidet hier über deinen Erfolg.

Aber wenn man mal ein bisschen kreativ ist, gibt es auch so noch unzählige Möglichkeiten einen Premium Account attraktiver zu gestalten:

- Suchfunktion für Nachrichten
Wie oft ich mir das schon gewünscht habe

- Ordner für Nachrichten
Gabs früher ja eh schon, und ich finde das fehlt schon echt

- eventuell eine Art integrierter Schlachtfeldrechner
Kann man sich sowieso selbst basteln, und wäre doch durchaus nett wenn sowas auch direkt von MI verfügbar wäre

- wirklich direktes Spyn aus dem AB - ohne dass erst irgendeine neue Seite geöffnet werden muss

usw. usf.
Alt 21.03.2010, 19:26   #13
DonGabberfreak
Schläger

Benutzerbild von DonGabberfreak

Standard

Zitat:
Zitat von tobi Beitrag anzeigen
Dass der P-Acc mal überarbeitet gehört ist schon richtig, aber wie hier schon gesagt wurde wird er zum Glück mit Sicherheit niemals spielerische Vorteile mit sich bringen. Nicht Geld (in welcher Form auch immer) sondern Können (bzw. Aufwand) entscheidet hier über deinen Erfolg.

Aber wenn man mal ein bisschen kreativ ist, gibt es auch so noch unzählige Möglichkeiten einen Premium Account attraktiver zu gestalten:

- Suchfunktion für Nachrichten
Wie oft ich mir das schon gewünscht habe

- Ordner für Nachrichten
Gabs früher ja eh schon, und ich finde das fehlt schon echt

- eventuell eine Art integrierter Schlachtfeldrechner
Kann man sich sowieso selbst basteln, und wäre doch durchaus nett wenn sowas auch direkt von MI verfügbar wäre

- wirklich direktes Spyn aus dem AB - ohne dass erst irgendeine neue Seite geöffnet werden muss

usw. usf.

Ach deshalb biste solang im U Mode^^ Du machst Dir Gedanken und kommst auf solche Ideen!
Dafür! Das wäre wirklich nützliche Sachen.
DonGabberfreak ist offline  
Alt 23.03.2010, 14:48   #14
tobi
Geldfälscher

Benutzerbild von tobi

Standard

Hehe, mittlerweile sollte mein Acc glaube ich ganz weg sein - nachdem ich hier irgendwo gelesen habe dass Langzeiturlauber möglicherweise nach ner bestimmten Zeit einfach enturlaubt werden sollen hab' ich ihn lieber mal ganz gelöscht, soweit kommts noch dass jemand meine Einheiten erwischt
Außerdem gibt's nun einen Account weniger der die Statistik verfälscht ^^
Alt 26.03.2010, 05:26   #15
DonGabberfreak
Schläger

Benutzerbild von DonGabberfreak

Standard

Ne Coole Funktion wäre auch wenn man in der Übersicht bei Angriffen sehen könnte ob der Angegriffene on kommt. Dann brauch man nicht immer auf den Namen klicken und dann auf die Position. Ist ja praktisch nur ne Zeitersparnis. Also für den Premium ne coole Sache finde ich.
DonGabberfreak ist offline  
Alt 04.06.2010, 16:06   #16
garyx7de
Entwickler

Standard

http://board.mafia-inc.de/project.php?issueid=1251

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht